Wir haben Zuwachs bekommen!

 

Unser LIPIZZANER

Siglavy Capriola Gardista

ist neues Herdenmitglied!

 

Unser lieber Lipizzanerwallach ist 7 Jahre alt und sehr verschmust.

 

Neu beim Tiereprogramm 2018: Ob Ställe ausmisten oder den Tieren ein frisches Bett bereiten, auch Pferdestriegeln und Verwöhnen gehören ab jetzt zum Programm. Sich Zeit nehmen, eine Katze streicheln, das weiche Schaffell fühlen, Langsamkeit erleben. Dafür möchten wir uns bewusst Zeit nehmen!

NEU IM PROGRAMM 2017:   Bäuerliches Handwerk-Schmieden! (5-tages Aufenthalt)

Nicht nur Jungs, auch Mädels dürfen hier kräftig zuschlagen!

 

Zeigt, welche Kraft in euch steckt! Alexander zeigt euch, wie man Eisen im Feuer schmiedet! Jedes Kind darf sich seinen eigenen Nagel schmieden.

 

Wir bitten um Euer Verständnis dass wir dieses Programm aus organisatorischen Gründen nur für 5-tägige Aufenthalte anbieten können.

Alte Mauern- neu gestaltet!

 

Pünktlich zum Saisonstart 2016 ist auch die Baustelle abgeschlossen worden - wir freuen uns, Euch im neu gestalteten Speisesaal willkommen zu heißen. Der urige Gewölberaum lädt ein für Projekttage und Seminare.